Home » Diät Tipps, Seite 32

Diät Tipps, Seite 32

Wie Du in kürzester Zeit – mit wenig Aufwand und viel Spaß – eine schöne Bikinfigur bekommst, in der du dich so richtig wohlfühlst! Versprochen! 

 

In den USA als auch Kanada und Asiatischen Raum werden sie dennoch für verschiedene Nahrungsmittel genutzt, auch in Fruchtsäften sowohl in Soßen, Gewürzen, Backwaren, Tabletten.

Als Lebensmittel betrifft es die jungen Schösslinge des Bambusrohrs, sie werden als Gemüse genossen oder in Essig eingelegt, besonders die Gattungen Dendrocalamus , Phyllostachys sind für den Verzehr besonders geeignet, sehr festes, hellgelbes Fleisch mit schmalen Luftkammern in der Mitte.

Wussten Sie das Bambussprossen vorwiegend aus Asien als auch Lateinamerika importiert werden, aber schon vorgekocht und abgepackt werden sie dann zum Verkauf angeboten.

Wichtig, das zu wissen, denn die Schösslinge enthalten ein Toxin Blausäureglykosid, die erst durchs Kochen verdampften, ebenso auch Bitterstoffe werden durch Kochen zerstört.

Es ist bekannt dass In Japan Bambussprossen mit dem Mehl gekocht werden, und eingelegte Bambussprossen werden „Achia“ oder „Atchia“ genannt, wer schon einmal Urlaub in Japan gemacht hat wird sich daran erinnern.

 

Das haferähnliche Korn des Bambus ist essbar. Tee enthält vor allem Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Proteine, Fette, Mineralstoffe als auch Vitamine, vorzubeugend gegen Migräne.

Auch als Bambuskampfer wird in der chinesischen Medizin eingesetzt, dies ist für den Haushalt wichtig auch als Poliermittel wird er in großen Mengen erzeugt. Hier wurden nur einige Beispiele für Anwendungen gezeigt, diese Liste ist keineswegs vollständig

 

Vorteile für den menschlichen Organismus?

 

Bio-Bambustee:

 

Es ist ratsam, deshalb blicken Sie auf diesen Punkt er kann auch für Sie von Bedeutung sein, denn Bambusblätter werden zu 100% aus naturreinem Wildwuchs gewonnen es sind keine Reizstoffe enthalten, sodass es sogar für Kinder sehr bekömmlich ist, selbst am späten Abend lässt er ruhig schlafen.

 

Sehr wichtig für Tee Trinker Bambustee

lässt sich ebenso mehrere Male aufgießen

und verliert nicht an Aroma, desweiteren ist der

Bambustee überaus gesund. Er enthält reichlich

Kieselsäure, Kalzium, Eisen als auch Magnesium

er versorgt den Körper mit allen wichtigen Mineralien

und Spurenelementen.

– Aber auch gleichzeitig schützt er die Zellen als auch senkt er gleichzeitig den Cholesterinspiegel er enthält Antioxidantien. Weitere Vorteile von den Bambustee, er entwässernd, er fördert die Verdauung, schmeckt auch ungesüßt, auch für Diabetiker geeignet.

 

zurück                                                                                                                                     weiter

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen